Produkte des Herstellers: Lima

Die Firma Lima war ein 1946 gegründeter italienischer Hersteller von Modelleisenbahnen. Heute gehört Lima als Marke dem international bekannten britischen Modellproduzenten Hornby.

Die Firma Lima war ein 1946 gegründeter italienischer Hersteller von Modelleisenbahnen. Heute gehört Lima als Marke dem international bekannten britischen Modellproduzenten Hornby. Da Lima einmal ein sehr breites Sortiment hatte, haben wir uns davon einen grossen Teil aus den 70 bis 90er Jahren gesichert um besonders preisgünstige leistungsfähige Modelleisenbahnen und Zubehör anbieten zu können. Lima Produkte entsprechen dem allgemein für andere Hersteller durchweg gängigen Grössen H0 (1:87) und Gleichstrom. Lima Waggons können auch im Wechselstromsystem eingesetzt werden. Da die Modelle nicht mehr produziert werden, entwickeln sich einige Fahrzeuge und Wagen mittlerweile zu gesuchten Raritäten.

Mehr

Keine Produkte von diesem Hersteller.